1. BGC Hannover

 

Ergebnisse der Punktspiele im Minigolf

BGC HannoverDas erste Punktspiel der Saison 2004 wurde durch mehrere Regenunterbrechungen, stürmischen Windböen und niedrigen Temperaturen geprägt. Es stellte hohe Anforderungen an die Kondition der Sportler, die sich auf ein über 7 Stunden dauerndes Turnier einlassen mussten.

Tabellestand Bezirksliga Mitte nach dem 1. Punktspiel am 04.04.04 in Bad Münder

Damen Pkt.   Pkt.
1 1.BGC Hannover I 4 : 4
2 SC Bad Münder I 2 : 2
3 1.BGC Hannover II 0 : 4
HERREN Pkt.   Pkt.
1 BGC Diepholz 10 : 0
2 SC Bad Münder I 8 : 2
3 1.MGV Garbsen II 6 : 4
4 BGC Seelze 4 : 6
5 1.MGC Ehlershausen 2 : 8
6 1.BGC Hannover 0 : 10

Da die Herrenmannschaft des 1. BGC Hannover nicht vollzählig war, konnten ihre guten Leistungen leider nicht in der Punktewertung berücksichtigt werden. Sie erhielten deshalb 60 Strafpunkte zusätzlich zum schlechtesten erspielten Ergebnis und wurden auf den letzten Platz gesetzt.

Tabellestand Landesliga Nord nach dem 1. Punktspiel am 04.04.04 in Bremen Vahr

Herren: Punkte
1. BGC Bremen I 10:00
2. 1. MGV Garbsen I 08:02
3. 1. BGC Hannover I 06:04
4. MGC Bremen-Nord I 04:06
5. BGC Seelze I 02:08
6. 1. BGC Celle II 00:10

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

Infos
1. Bahngolf-Club Hannover e.V.
Maren Detlof
Mittelstraße 7
30989 Gehrden
Tel.: 05108/3717
Email
Homepage
SC Bad Münder
1. MGV Garbsen
BGC Bremen
1. BGC Celle
Text: 1. BGC Hannover e.V.